Donnerstag, 20. Mai 2010

Money money money...

Mein Projekt von Gestern und Heute:


herzallerliebst, oder? Wie findet ihr die Farben? (Mädchen halt... )
Das nächste Mal mach ich noch ein Fach zum Ausklappen dran, damit noch mehr Karten reinpassen und das Scheinfach muss ich tiefer machen, damit ich meinen Personalausweis noch unterbekomme...
Zum "Glück" ist heute wieder Regenwetter, sonst wäre ich nicht so schnell fertig geworden. Und die Kinder spielen auch ganz brav mit ihrer Knete....Ach, das Leben kann manchmal so schön sein...
* Nachtrag: hab dann in der Zwischenzeit den Teppich von Knete befreit*



Kommentare:

  1. Ach haben die Kleinen es so gut - die können mit ihrer Knete spielen.
    Ich wünschte, ich könnt das auch mal, hab aber leider sowenig, da wird mir schnell lnagweilig (die paar 5-Euro-Scheinchen sind ja schnell abgespielt).

    Übrigens:
    Tolle Arbeiten, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, Frau Specht!
    Versuch auch grad an meinem ersten geldbeutel. Die sind immer verdammt knifflig und diese Fummelei erst *Stöhn* ;-)

    AntwortenLöschen