Montag, 31. Mai 2010

Schuhe Schuhe Schuhe



oh oh..
also da gibt es ja so einen neuen "Schuhladen" im Internet, bei dem der Versand und Rückversand kostenlos sind.
Ich konnte der Versuchung SEHR lange (ca. 2 Monate) wiederstehen, mir diese Seite einmal anzuschauen...Aber nun, wie soll ich sagen....es ging nicht anderes...ich benötigte dringend ein paar neue Schuhe... WIRKLICH....
Als ich mich dann in unseren örtlichen Schuhläden einmal umschaute und nix passendes fand, surfte ich mal auf die Seite des neuen Anbieters.. und ...oh oh...
Haben die viele tolle Schuhe! *seufz*
Ich fand auch genau das Paar, wie ich es mir vorstellte und lies es mir schicken.
Lieder waren sie eine Nummer zu klein. Daraufhin schickte ich sie zurück und bestellte mir das gleiche Paar in einer Nummer größer und
Tada....sie passen!Hach sind die bequem! (Aber sch..teuer)
Ich hoffe, dass dieser Laden mich nicht in den finanzielle Ruin treibt...
Aber ich brauchte UNBEDINGT neue Schuhe - EHRLICH- hatte keine mehr im Schrank- gar keine...gut vielleicht stehen da doch noch ein oder HÖCHSTENS zwei Paar rum... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen