Dienstag, 25. Mai 2010

Mord in aller Frühe

es ist 8:45 Uhr und ich hab's getan: Ich hab schon einen Mord hinter mir!


Ich muss zugeben, es war schon recht hinterlistig von mir. Ich beförderte erst mögliche Zeugen - Mann und Kinder- aus dem Haus. Dann ging ich raus (drinnen wäre zu umständlich gewesen) und vollzog die grausame Tat.


Das friedliche Gezwitscher der Vögel am Morgen und der wunderbar strahlend blaue Himmel vereint mit einer leichten Brise konnten mich von meinem grausigen Plan nicht abhalten. Im Gegenteil! Es trieb mich sogar noch an! Mein Blut pochte durch die Adern und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich zwischendurch eine kurze Pause eingelegt hatte. Es war doch anstrengender als ich dachte! Aber letztendlich hab ich es doch geschafft.


Zu Hause ging ich mich sofort duschen, um die Spuren zu beseitigen.


Jetzt kann ich voller Stolz verkünden: ich hab ihn erlegt - meinen inneren Schweinehund! Ich war Joggen!
Mei war des a Mordsgaudi!

und morgen ist die Waage dran!

einen wunderschönen Tag noch! Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen