Montag, 28. Juni 2010

Fräulein Fliegenpilz

Ich sag's euch: ich kann von diesem Pünktchen-Muster einfach nicht genug bekommen.
Und der Wachstuchstoff lässt sich prima verarbeiten....so habe ich mal schnell noch ein Kosmetiktäschlein geschneidert... Da passt ganz genau eine kleine Packung Hipp-Feuchttücher und die Grundausstattung von Weleda rein: Calendula-Pflegeöl, Gesichtscreme und Calendula Babycreme. Das nenne ich mal eine stylische Baby-Travel-Tasche...

Mein neuester Zeitvertreib sind diese Häkelbuttons...mach ich so zwischendurch....niedlich, oder?

Kommentare:

  1. I love the colors in this bag; it is lovely! The workmanship is awesome too! Pam @ Sallygoodin

    AntwortenLöschen
  2. @all: your comments make me very very proud..thank you! You are so good to me!!
    Birgit

    AntwortenLöschen