Sonntag, 6. März 2011

der ganz normale WAHNSINN

alle Jahre wieder....herrscht bei uns ein Tag vor dem Kindergeburtstag das Chaos...

Da denkt man jedes Jahr: nächstes Jahr wird alles viel besser vorbereitet...und dann? PUSTEKUCHEN!

Heute ist es wieder soweit: Felix wird morgen stolze 6 Jahre.

Und was ist morgen sonst noch? Richtig: ROSENMONTAG! Na supi! Da denkste, prima, da sind die Kids ja morgens aus dem Haus, da kannste lässig alles vorbereiten. NIX DA! Kindergarten hat zu. Oh menno.

Na ja, viel zu vorbereiten hab ich dann dieses Jahr doch nicht: Der Spross feiert dieses Jahr beim Kinderfasching in der Halle, hehe, geschickt eingefädelt...

Und dennoch kam es wie es immer kam: Ich war dann heute zur Krönung des Tages mit Sebastian beim (völlig überfüllten) Kinderarzt, weil der nun ausgerechnet heute eine Mittelohrentzündung bekommen muss.

DANKE SCHICKSAL!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wohl ein Zufall. Klara hatte auch am Rosenmontag Geburtstag nur bei uns war es so, dass ich mit einer dicken fetten Mandelentzündung im Bett lag und morgens noch im Krankenhaus war.

    Das war dann wohl mein Schicksal.

    Klara hatte aber trotzdem einen schönen 1. Geburtstag!

    AntwortenLöschen